• Jobs Job bei MPP MEDING PLAN + PROJEKT GmbH

MPP MEDING PLAN + PROJEKT GmbH

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Architekt/-in als Projektleiter/-in MPP MEDING PLAN + PROJEKT GmbH Hamburg Sie leiten ein Team von Architekten und koordinieren u.a. die Erstellung von Genehmigungsunterlagen.

Wir Sind Ein Hamburger Architekturbüro Mit Stadtprägenden En Deutschlandweit Und Suchen Eine/-n Architekten/-in Als Leiter/-in Wir Bieten Unseren Bauherren Und Partnern Eine Ganzheitliche Bearbeitung Von Der Entwicklung über Ung Und Management Bis Zur Vermarktung Als Generaler Realisieren Wir Umfangreiche Große Sie Leiten Ein Team Von Architekten Und übernehmen Die Koordination Ua Des Erstellens Von Genehmigungsunterlagen Kostenermittlungen Sowie Der Ausarbeitung Von Bau- Und Facherverträgen Ihr Augenmerk Liegt Dabei Auch Auf Dem Entwurf Von Grundrissen Und Details Unter Berücksichtigung Der Gängigen Normen Sowie Der Wirtschaftlichkeit Sie Sind Zudem übergeordnet Verantwortlich Für Die Kommunikation Mit Allen Beteiligten Ua Fachern Behörden Und Bauherren Sie Bringen Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung Und Wissen In Allen Leistungsphasen Der Hoai Und Der Vob Mit Dank Ihrer Kreativität Dem Vertrauten Umgang Mit Der Bauordnung Und Ihres Fundierten Detailwissens Fällt Es Ihnen Leicht Anspruchsvolle Und Effektive Lösungen Auch Für Komplexere Aufgabenstellungen Zu Finden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail An: Personal@de Gmbh Zhd Angelika Quednau Auguststraße 14 22085 Hamburg 040 450 30 7170 Wwwde Projektleiter Projektleiterin Projektmanager Projektmanagement Architektur Bauleiter Bauleitung HOAI Bauordnung Baumanagement Bauingenieur Konstruktion Baurecht Bauabnahme Projektleiter Projektleiterin Projektmanager Projektmanagement Architektur Bauleiter Bauleitung HOAI Bauordnung Baumanagement Bauingenieur Konstruktion Baurecht Bauabnahme Architekt/-in Als Projektleiter/-in Sie Leiten Ein Team Von Architekten Und Koordinieren Ua Die Erstellung Von Genehmigungsunterlagen Hamburg Projektleiter Projektleiterin Projektmanager Projektmanagement Architektur Bauleiter Bauleitung HOAI Bauordnung Baumanagement Bauingenieur Konstruktion Baurecht Bauabnahme

Junior Projektmanager Schwerpunkt Projektsteuerung / Controlling

Architekt/-in Schwerpunkt Leistungsphasen I - V

Architekt/-in als Projektleiter/-in
   MPP MEDING PLAN und PROJEKT GmbH (Hamburg)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Mitarbeiter (m/w/d) Abteilung Kasse / Kasseninformation
   Globus Baumarkt (Rottenburg am Neckar)

Assistent der Verkaufsleitung (m/w/d)
   Autohaus Schorr GmbH (Brühlervorstadt)